Willst du mit phil kontakt aufnehemen?
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon

*Disclaimer: Die hier aufgeführten Umsatzzahlen oder Einkommenszahlen sind persönliche Zahlen. Bitte verstehe, dass diese Ergebnisse nicht typisch sind. Ich behaupte nicht, dass du sie ohne weiteres kopieren kannst. Deine Resultate sind abhängig von vielen Faktoren wie deinem Hintergrund, deiner Erfahrung und deiner Arbeitsmoral. Jede Tätigkeit erfordert kontinuerlichen Einsatz.

© 2019 by Phil Ritter - Alle Rechte vorbehalten

Network Marketing Real Talk Podcast

Das beste Spiel meines Lebens - Mein Weg vom Fußballprofi zum Network-Marketing-Professional

Wer ist Phil Ritter & was erwartet dich im Network Marketing real Talk Podcast?

Als ehemaliger Fußballprofi war es eine durch Krankheit bedingte Lebenskrise, die schlussendlich zur größten Chance meines Lebens wurde. Gerade einmal 18 jährig führte der Start im Network-Marketing direkt aus der Krise, hinein in die finanzielle Unabhängigkeit mit Anfang 30! 

Wie wichtig es ist dein Business vom Bauch heraus und authentisch aufzubauen und warum du dich nur an Menschen orientieren sollst die bereits dort sind wo du sein möchtest erfährst du in dieser Podcast Folge.

Neuster Podcast

Zur Folge

3 Schritte die dein Leben sofort verändern!

Beliebte Podcasts

Warum nicht alle Menschen erfolgreich werden!

Was bedeutet eigentlich Erfolg? Und warum schaffen es nicht alle ihre Definition von Erfolg zu erreichen? Das Problem ist, dass sehr viele Menschen nicht wirklich IHR Leben leben sondern das Leben von anderen.. Vom Chef, vom Lebenspartner, vom Umfeld. Sie leben das Leben welches von ihnen erwartet wird und nicht das Leben dass sie sich aus tiefstem Herzen wünschen. Ich spreche darüber wieso es so wichtig ist eine eigene Vision zu haben, einen klaren Plan zu haben wohin du eigentlich willst, denn für ein Schiff das den Hafen nicht kennt, ist jeder Wind der richtige. Was hat dein Umfeld mit deinem Erfolg zu tun? Du entscheidest was du aus deinem Leben machst, egal in welchem Bereich du erfolgreich werden willst. Du musst dich dafür Entscheiden! Mach dein Leben zu deinem Meisterwerk!

Zur Folge

Zur Folge

Interview mit

Dirk Kreuter

 

Warum es verantwortungslos ist KEIN Plan B zu haben! - Interview mit Tobias Beck 

Tobias Beck gehört zu den erfolgreichsten Trainer und Speaker im Deutschsprachigen Raum. Wo Tobias ist, da ist die Begeisterung, da ist Lebensfreude, da strömt positive Energie in Fluten durch die Hallen.

Als Motivationscoach und Speaker begeistert er seit über 15 Jahren sein Publikum mit Leidenschaft, Humor und punktgenauen Provokationen. Er gibt Denkanstöße, die das Leben von Menschen verändern. Im heutigen Interview sprechen wir darüber, wie du mit Neid und negativen Menschen in deinem Umfeld am besten umgehst, wie sinnvoll es ist sich in der heutigen Zeit ein 2. Standbein aufzubauen, die Hauptfähigkeiten die du mitbringen musst um im Network Marketing erfolg zu haben und vieles mehr!

Zur Folge

 

Interview mit

Tobias Beck

Interview mit

RechtsAnwalt André Schenk

iTunes-podcast-logo.png

Warum macht nicht jeder Network Marketing?

Was der richtige Zeitpunkt, das Umfeld, das Thema Ablehnung und dein eigener Erfolg damit zu tun hat, warum nicht jeder mit Network Marketing beginnt, erfährst du in dieser Podcast Folge.

 

Jeder Mensch ist ein Verkäufer - Interview mit Dirk Kreuter

Dirk Kreuter, CSP - Certified Speaking Professional - ist einer der einflussreichsten Vordenker zu den Themen Vertrieb, Verkauf und Akquise, sowohl online wie offline, hält schon seit 1990 begeisternde Vorträge und ist Autor von über 50 Büchern & Hörbüchern.


In dieser Podcast Folge sprechen wir darüber, warum jeder Mensch ein Verkäufer ist und warum viele oftmals eine negative Einstellung zum Thema „verkaufen“ bzw. „Verkäufer“ haben. Wir sprechen über den „Mythos“ Schneeballsystem im Network Marketing, wie ich nach einem Gespräch den richtigen Abschluss mache und vieles mehr.

In welche Partner investiere ich meine kostbare Zeit?

In dieser Podcast Folge spreche ich darüber, wie wichtig es ist eine klare Linie zu haben und wie du durch eine klare Selektion so wenig Zeit wie möglich verschwendest!

Interview mit Network Marketing Legende Michael Strachowitz

Bereits Ende der 1970iger gelang Michael Strachowitz der Durchbruch im Network-Marketing und der Sprung an die absolute Spitze beim weltgrößten Network-Marketing Unternehmen weltweit. In nur 5 Jahren baute er eine Vertriebsorganisation mit über 22.000 Geschäftspartnern auf.


Seit mehr als 30 Jahren ist er nun als Trainer tätig und coacht Menschen auf der ganzen Welt. Bis heute faszinieren ihn die Menschen, die Möglichkeiten und einzigartigen Geschichten, die dieses Geschäftsmodell hervorbringt. 

 

In dieser Podcast Folge sprechen wir über die wichtigsten Fähigkeiten um im Network Marketing erfolgreich zu werden, über Vorurteile als auch über die Zukunft der Branche und du profitierst von Tipps wie du als Neueinsteiger im Network Marketing erfolgreich werden kannst.

 
 

Deine ersten 20 Kontakte

Was du beachten solltest bevor du deine ersten Business Kontakte machst und wie du dann auch so schnell wie möglich und erfolgreich deine ersten Termine fixen kannst, erfährst du in dieser Podcast Folge.Was du beachten solltest bevor du deine ersten Business Kontakte machst und wie du dann auch so schnell wie möglich und erfolgreich deine ersten Termine fixen kannst, erfährst du in dieser Podcast Folge.

 

Von der Köchin zur TOP Networkerin - Interview mit Jasmin Gretler

Infolge schwerer Krankheit ihrer Mutter, war Jasmin Gretler auf der Suche nach einem Job, bei dem sie mehr Zeit & Flexibilitäten hat und ist somit vor 8 Jahren auf die Branche Network Marketing gestossen. Als es bei ihrer Mutter in Richtung Ende ging, konnte Jasmin dank Network Marketing die letzte intensive Zeit mit ihrer Mutter verbringen.

 

Wir sprechen in diesem Interview über die Anfangszeit von Jasmin, über Gegenwind, wie sie heute erfolgreich ihr Business weiter aufbaut, wie sie mit Kritik und Ablehnung umgeht und sie gibt uns ihre Tipps weiter für Leute die neu mit Network Marketing starten.

Lüge dich doch nicht selbst an!

Auch du kannst ganz an die Spitze kommen, wenn du aufhörst tagtäglich Ausreden zu akzeptieren!

 

Du brauchst mal wieder einen kleinen Ar***tritt und Motivationsschub? Dann ist diese Podcastfolge perfekt für dich! In dieser Folge warten wertvolle Inputs aus 17 Jahren Network Erfahrung auf dich, damit du deine Ausreden endgültig hinter dir lässt.

Vom Student zum Top Networker - Interview mit Petar "Pepi" Trajkovski

Seit 5 Jahren ist Pepi mittlerweile in der Network Marketing Branche tätig - Bereits nach 1 Jahr konnte er seinen Hauptjob als Finanzcontroller künden. Er war definitiv ein Schnellstarter und nicht ohne Grund nennt ihn sein Team „Mr. 100%“.

 

In diesem Interview sprechen wir über seine persönlich wichtigsten 3 Punkte für den Erfolg im Network Marketing, seine Anfangszeit, wie essentiell wichtig Events sind, wie er seine Partner führt bzw. neue Partner einarbeitet und vieles mehr!

Ist Network Marketing seriös?

Was macht Network Marketing aus? Welche Vor- und Nachteile gibt es? Welche Risiken habe ich?  Welche Möglichkeiten habe ich? Ist es wirklich seriös? All das erfährst du in dieser Podcast Folge

Interview mit Wissenschaftler und Berater

Prof. Dr. Michael Zacharias

Prof. Dr. M. Zacharias zählt zu den renommiertesten Wissenschaftlern und Beratern im Direktvertrieb in Europa. Seit fast dreißig Jahren widmet er sich den Themen Direktvertrieb und Network-Marketing – als Professor an der Hochschule Worms, wo er von 1977 bis 2012 tätig war, als Wissenschaftler für einschlägige Studien, sowie als Referent vor Interessenten und aktiven Unternehmern der Branche.

In dieser Podcast Folge sprechen wir vor allem über die Zukunft von Network Marketing, wie ist das Potenzial der Branche? Was sind die Vorteile von Network Marketing gegenüber der klassischen Selbständigkeit? Tipps für Neueinsteiger und vieles mehr!

Die 5 Key Points zu deinem Durchbruch!

Du kommst irgendwie nicht wirklich weiter in deinem Business? In dieser Podcast Folge teile ich mit dir meine persönlichen 5 wichtigsten Key Points für den Durchbruch! Was habe ich in den letzten Jahren umgesetzt, um an dem Punkt zu stehen wo ich heute stehe?

 

Ist Network Marketing ein Schneeball- oder Pyramidensystem? Interview mit Rechtsanwalt André Schenk

André Schenk, LL.M. Eur blickt als Gründungspartner der Kanzlei SBS Legal auf eine über 10-jährige Erfahrung im Bereich des MLM-Rechts zurück und kann sich aufgrund der Vielzahl nationaler und internationaler Mandate als die Nummer 1 für dieses Rechtsgebiet in Europa bezeichnen.

 

Im heutigen Interview mit André Schenk sprechen wir darüber, was zu beachten ist bevor ich mich dafür entscheide im Network Marketing zu starten, was ein Anwalt zum Thema „Ist Network Marketing ein Schneeball- oder Pyramidensystem?“ sagt? Wie die Entwicklung der Network Marketing Branche aussieht und vieles mehr.

 

Warum dein Ego dir im Weg steht!

Kennst du Sprüche wie: „Ja, aber ich bin introvertiert.“ Oder „Ich kann das nicht bzw. bin das nicht“ oder „Ja du, du bist halt mega talentiert, klar funktioniert es bei dir!“ Typische Ego Gedanken.

 

Dein Ego will kein Schmerz und am liebsten alles so schnell wie möglich! Doch das ist nicht die Realität! Alles was gross werden soll braucht seine Zeit und Entwicklung. Die Frage ist, bist du bereit dich kontinuierlich weiter zu entwickeln um die Person zu werden die du sein musst um in diesem Geschäft erfolgreich zu werden, oder steht dein Ego dir im Weg?

Mehr zu diesem Thema in der heutigen Podcast Folge!

Von der erfolgreichen Tanzschule zu Top Networkern - Interview mit Navanita und Khadro Sgambato

Navanita und Khadro Sgambato führen seit über 20 Jahren mit purer Leidenschaft eine eigene Tanzschule, eine Zeit lang sogar die erfolgreichste in der Schweiz. In den letzten Jahren hatten leider auch sie mit dem Wandel der Zeit zu kämpfen und mussten aus finanziellen-, wie auch zeitlichen Gründen, von 3 Filialen wieder auf 1 reduzieren…

 

Wie kam es dazu, dass sich die beiden vor 1,5 Jahren dazu entschieden haben, neben der Tanzschule ihre Chance im Network Marketing zu ergreifen? Welche Parallelen hat ihr bisheriger Job in der Tanzschule mit Network Marketing? Was haben die Themen Entscheidungen treffen, Verantwortung übernehmen und Geduld, mit ihrem heutigen Erfolg zu tun? Was hat sich seit dem Start im Network Marketing im Leben von Navanita und Khadro verändert? All das und viele wertvolle Inputs in der heutigen Podcastfolge.

Höre auf mit Alibi-Tätigkeiten!

Bringen dich deine Aktivitäten näher an deine Ziele, oder sind es nur Alibi-Tätigkeiten die dir einfach nur das Gefühl geben etwas gemacht zu haben? Konzentriere dich auf gewinnbringende Aktivitäten, die dich auch wirklich weiter bringen!

 

Du willst wissen welchen simplen Booster Tipp ich für dich habe? Du erfährst es in dieser Podcast Folge!

10 Gründe warum Network Marketing die Antwort auf die Digitalisierung ist!

Jeder weiss, die Zeit verändert sich - Job’s die es heute noch gibt, wird es in ein paar Jahren nicht mehr geben. Unternehmen wollen ihre Arbeitsabläufe vereinfachen, ihre Kosten verringern und nicht selten auf Kosten von Arbeitsplätzen.

 

Warum Network Marketing die Antwort auf die Herausforderungen der Digitalisierung in der Arbeitswelt ist, erfährst du in dieser Podcast Folge.

 

Keine Ausreden! Als Zwillingsmama zur Top Networkerin - Interview mit Ayfer Suter!

Ayfer ist gelernte Modeverkäuferin und auf der Suche nach einer Möglichkeit um von Zuhause aus arbeiten zu können, vor 4 Jahren durch ein Produkt ihrer heutigen Partnerfirma auf die Branche Network Marketing gestossen. Ayfer ist Mama von Zwillingen und diese waren damals gerade mal 7 Monate alt.

 

Sie nahm ihre Kinder nicht als Grund das Business NICHT zu starten, sondern ihre Kinder und die Zeit mit ihnen war ihre grosse Motivation es zu tun. Ob es sich gelohnt hat? Zu 1000% - Sie hat sich mittlerweile ein 5-Stelliges Business aufgebaut und geniess die Zeit mit ihrer Familie in vollen Zügen.

 

Wie Ayfer ihr Business aufgebaut hat, ihre Haupt Tools, ihre Herausforderungen und ihre persönlichen Tipps und Tricks - All das in der heutigen Podcast Folge.

Der Sprung ins kalte Wasser - Interview mit Rebekka Schweizerhof

Rebekka ist 25 Jahre jung und war bevor sie auf die Branche Network Marketing gestossen ist, traditionell in einer Kindertagesstätte angestellt. Was ihr in ihrem alten Job vor allem gefehlt hat war die Leidenschaft für ihre Arbeit!

 

Sie liebt es mit Menschen zu arbeiten und Menschen grösser zu machen als sie sich selbst sehen. Vor 1,5 Jahren hat sie den Sprung ins kalte Wasser gewagt und ist seither hauptberuflich im Network Marketing tätig. Sie baut ihr Geschäft mit ganz viel Herz und Leidenschaft auf und ist zu 100% glücklich.

 

Wie Rebekka arbeitet, ihre Stärken, ihre grössten Herausforderungen, ihre Tipps für alle Neustarter und vieles mehr, teilt sie in der heutigen Podcast Folge mit uns.

Die Hebelwirkung von Network Marketing​!

Ohne Duplikation keine Hebelwirkung! Klarheit ist Power!

 

In der heutigen Podcast Folge spreche ich darüber, warum Network Marketing sehr spannend für Unternehmer ist und über die Wichtigkeit eines glasklaren Ablaufs, bevor du mit einem neuen Partner zu arbeiten beginnst.

 

Um die gewünschte Hebelwirkung zu erreichen, muss dein Geschäft einfach duplizierbar sein. Wie ich genau vorgehe? Höre dir die heutige Podcast Folge an!

 

Einwandbehandlung und Abschluss!

Du bist manchmal noch unsicher wie du nach einem Gespräch am besten den Abschluss machst, oder wie du mit Einwänden umgehst?

 

In der heutigen Podcast Folge gebe ich dir simple Basic Beispiele und wertvolle Tipps an die Hand um auch in diesen Bereichen noch sicherer zu werden.

Angst in Heilung umwandeln - Interview mit Sude Öner!

Sude ist 22 Jahre jung, Krankenschwester, Group Fitness Instruktorin, Autorin & gibt Seminare zum Thema: Transformation - Angst in Heilung umwandeln.

 

Sude war immer sehr schüchtern, hatte viele Ängste - Unter anderem Flugangst, Panikattacken, Schwindelgefühle doch die Ärzte haben ihr gesagt „Sie sind gesund!“ Die Symptome wurden nicht besser, bis man Sie in eine Psychiatrie einweisen wollte.

 

In dem Moment wusste Sie, dass Sie sich nur noch selbst helfen konnte. Sude begann an die Wurzel ihrer Angst zu gehen. Sie startete mit Affirmationen und begann an Ihrem Unterbewusstsein zu arbeiten.

 

Lerne wie du mit deinen Ängsten umgehen kannst und wie du dich aus deinen Ketten befreist. Du erfährst wie du die Angst vor diversen Ängsten verlierst, wie du die richtigen Fragen stellst & wie du deine Blockaden lösen kannst.

Wie du 30% mehr Kundenumsatz generierst!

In der heutigen Podcast Folge gebe ich dir meine Gold Tipps an die Hand, wie du deinen Kundenumsatz erhöhen kannst. Ich spreche über die Wichtigkeit einer stabilen Kundenbasis, auf was du dich Fokussieren solltest und wie wichtig es ist Bindung zu deinen Kunden aufzubauen.

Wie du in deine volle Kraft kommst - Interview mit Christian Gaertner

Christian ist mit über 25.000 Workshop & Seminarteilnehmern einer der erfolgreichsten Trainer und Sprecher in Deutschland. Seine Leidenschaft ist es, Menschen stark zu machen, sie in den Kontakt mit sich selbst zu bringen und dabei für tief gehende und nachhaltige Veränderung zu sorgen.

 

In der heutigen Folge sprechen wir über das Thema Sicherheit, gibt es sowas wie Sicherheit überhaupt? Wie wichtig es ist, sich beruflich mehrgleisig aufzustellen. Was ich machen kann, wenn mich mein Lebenspartner auf meinem Weg nicht richtig unterstützt und wie wichtig es ist sich Routinen aufzubauen.

Wie du sofort mehr Bindung zu deinem ​Gesprächspartner aufbaust!

In der heutigen Podcast Folge gebe ich dir Tipps, wie du dich optimal auf Gespräche vorbereitest, was du während dem Gespräch beachten solltest und wie wichtig dein Einstellung, deine Gedanken und deine positive Energie während einem Gespräch sind.

Social Media No-Go's!

Vielleicht kennst du die Situation auch, du arbeitest mit deinem Business auch auf Social Media, hast aber oft nicht so tolle Rückmeldungen oder wirst als „Verkäufer“ abgestempelt? Manchmal sind es nur kleine Dinge die man verändern muss, um wieder mehr Erfolge feiern zu können.

 

Dein Social Media Profil ist das „Schaufenster“ von deinem Business und da musst du einen Top ersten Eindruck hinterlassen. Meine 6 absoluten No-Go’s & Tipps für mehr Erfolg mit Social Media, teile ich in der heutigen Podcast Folge mit dir.

 

3 Schritte die dein Leben sofort verändern!

Was denkst du hält dich vom erreichen deiner grossen Ziele ab? Meistens sind das die schlechten Gewohnheiten die man sich mit der Zeit, bewusst oder auch weniger bewusst, angeeignet hat, oder Dinge/Projekte die nicht umgesetzt werden weil man denkt es sei noch nicht Perfekt genug. Ganz oft fehlt auch der Fokus auf das wesentliche! Ich bin überzeugt, dass du auch mit nur 5-10 Stunden pro Woche und dem richtigen Fokus ALLES erreichen kannst!

In der heutigen Podcast Folge erfährst du wie du negative Gewohnheiten sofort ändern kannst, warum es IMMER besser ist etwas zu erledigen bevor es in deinen Augen perfekt ist und wie wichtig ein glasklarer Fokus auf die wesentlichen Tätigkeiten in deinem Business sind!

.

Teamwork makes the dream work

Wenn Menschen, die an einem gemeinsamen Ziel arbeiten zusammen kommen, entsteht eine enorme Energie! Ich erzähle dir in der heutigen Podcast Folge was passieren kann, wenn man gemeinsam als Team 1 Woche lang mit 100% Fokus an seinem Business arbeitet - Unter anderem, dass deine Teampartner innerhalb einer Woche mehr Termine fixen als im ganzen Monat!.

Direktkontakte - Interview mit Mike Zick von „Die Direktkontakter“

Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht „Direktkontakte“ in deinen Alltag zu integrieren? Du fühlst dich aber sehr unsicher und hast den Mut noch nicht gefunden, oder weisst nicht genau wie du die Sache angehen sollst? Dann höre dir unbedingt diese Podcastfolge an. Du profitierst von wertvollen Tipps und Tricks vom Profi, die du direkt umsetzen kannst!

.

Stabiles Einkommen mit Kundenaufbau - Interview mit Kundenprofi Gaby Schöni

Du hast noch deine Herausforderungen mit dem Thema Kundenaufbau? Die Monate Oktober bis Dezember sind die Umsatzstärksten Monate für uns Networker. Die heutige Podcast Folge ist vollgepackt mit Tipps, Tricks und Ideen für deinen Kundenaufbau - Kundenbindung, Weihnachtsbusiness, Vitalabende und vieles mehr!

Leadership Fähigkeiten - Real Talk

Was genau macht eine erfolgreiche „Leader Persönlichkeit“ aus? Wie wird man zu einem erfolgreichen Leader? Ein erfolgreicher Leader wird man nicht von heute auf morgen, es ist ein Prozess, es bedeutet an seiner Persönlichkeit zu arbeiten, Lernbereitschaft und viele Erfahrungen zu machen aus denen man lernt. In dieser Podcast Folge profitierst du von vielen wertvolle Tipps von Pepi & Phil für deinen Weg zum erfolgreichen Leader.