top of page

Get more of life

Hast du dir auch schon einmal die Frage gestellt: "Soll das alles gewesen sein?"

 

Oder vielleicht geht es dir wie mir vor einigen Jahren. Du hast einen klaren Plan, weisst genau wie dein Weg aussehen soll und dann aus dem nichts, kommt alles anders als du geplant hast. Du brauchst einen Plan B. 

Vielleicht kommen dir folgende Situationen bekannt vor:

 

  • Du bist nicht wirklich happy in deinem Job, aber gehst jeden Tag hin weil du denkst dass es „normal“ ist? 

  • Du hast das Gefühl du bleibst irgendwie stehen? Du wirst älter und älter und doch bleibt alles mehr oder weniger wie es ist?

  • Du spürst und weisst, du könntest viel mehr, lebst aber dein Potenzial nicht?

  • Du hast den ganzen Monat hart gearbeitet, vielleicht sogar noch im Nebenjob und doch ist das Konto ende Monat nur leicht im plus? 

  • Du strebst tief im inneren nach "mehr" - Weisst aber nicht wie du konkret in die Umsetzung kommst?

Egal ob es dein Traum ist mehr Zeit zu haben für deine Liebesten, 1x mehr in den Urlaub fliegen zu können pro Jahr, ein Eigenheim zu kaufen.. Was immer es auch ist - Träume sind da, um Schritt für Schritt daraufhin zu arbeiten und nicht um sie zu begraben!

„Jeder Mensch ist für den Erfolg geboren! Auch DU!“

Wer ist Phil Ritter?

Aus gesundheitlichen Gründen musste Phil mit 18 J. seine Karriere als Fussballprofi an den Nagel hängen. Ein Traum der nach jahrelanger intensiver Arbeit innerhalb kürzester Zeit geplatzt ist. Doch in der schwierigsten Phase seines Lebens, öffnete sich eine neue Türe und er nutzte mit seinen gerade mal 18 Jahren seine grosse Chance. Mit einer simplen Entscheidung wurde daraus "Das beste Spiel seines Lebens!".

Phil ist nun seit bereits seit 21 Jahren erfolgreicher Unternehmer, Mentor und Speaker und kann auf eine erfolgreiche Zeit zurückblicken, in der er viele Rekorde gebrochen hat. Mittlerweile gehört er mit erst 39 J. zu den Top 10 Weltweit in seinem Partnerunternehmen. Er hat in den letzten 18 Jahren mehrere Millionen verdient und konnte sich mit kontinuerlicher Arbeit und einem klaren Plan sein Traumleben aufbauen.

Seine grosse Leidenschaft ist es Menschen für Ihr eigenes Leben zu begeistern, ihnen aufzuzeigen, dass es mehr im Leben gibt als 40 Jahre zu arbeiten und wenig bis gar keine Zeit für die wertvollen Dinge im Leben zu haben.

Er ist der klaren Überzeugung "ERFOLG IST KEIN ZUFALL" und dass jeder Mensch für ein Leben in Glück, Liebe, Freiheit und ohne Grenzen bestimmt ist! 

 

Phil hat viele verschiedene Erfolgsphilosophien und Strategien gelernt und in der Praxis umgesetzt. Dabei hat er erkannt, dass Erfolg unabdingbar mit Gesetzmäßigkeiten verknüpft ist!

Du hast noch Träume und Wünsche? Dann träume nicht länger, sondern erfülle sie dir!

Nutze die Chance und sichere dir einen Platz in unserem kostenlosen Webinar, wo du alle Informationen bekommst wie du dir 24/7 ein Haupt- oder Nebeneinkommen aufbauen kannst!

Was erwartet dich?

income.png

Lebenslanger passiver Einkommensfluss

Phil wird dir in einem persönlichen Gespräch aufzeigen wie er sich in den letzten 21 Jahren durch ein passives Einkommen die komplette Freiheit & Unabhängigkeit aufgebaut hat, wie sein Erfolgskonzept genau aussieht und wie auch du deinen Erfolg step by step neben deinem Hauptjob aufbauen kannst.

support.png

Unterstützung vom Profi 

Nach 21 Jahren Erfahrung weiss Phil genau was es braucht um deine persönlichen Ziele zu erreichen. Dir steht eine fixfertige Infrastruktur zur Verfügung und du wirst step by step auf deinem Weg begleitet.

trophy.png

Deine Vorteile 

Du kannst ortsunabhängig arbeiten, dir die Zeit selbst einteilen, nebenberuflich starten und dir risikolos ein eigenes Geschäft aufbauen.

Langfristig erwartet dich durch den Aufbau eines passiven Einkommens mehr Zeit und Unabhängigkeit.

voraussetzungen  

  • Du bist loyal, lernbereit, motiviert und zielstrebig

  • Du willst mehr als ein 0815 Leben - 40 Jahre für die Ziele von jemand anderem arbeiten

  • Du bist bereit Zeit, Energie und Herzblut in den Aufbau deines eigenen Geschäfts zu investieren

  • Du bist mind. 18 Jahre alt

Referenzen

tobias beck.jpg

Tobias 

Beck

41 j. - Speaker und Coach - 

Begleitet Phil seit bald 1 Jahr auf seinem Weg.

Nicole Hollenstein.jpg

Nicole Hollenstein

44 j. - Ehemalige Fotografin - Arbeitet seit 1.5 Jahren mit Phil zusammen.

strachowitz foto.jpg

Michael

Strachowitz

68 j. Trainer und Coach -

Begleitet Phil seit über 15 Jahren immer mal wieder als Trainer.

pepi foto.jpg

Petar 

Trajkovski

27 j. Ehemaliger Finanzcontroller -

Arbeitet seit über 5 Jahren mit Phil zusammen!

Trudy.jpg

Trudy

Arni

75 j. Inhaberin Gesundheitspraxis - 

Kennt Phil bereits seit über 15 Jahren!

Marion.jpg

Marion 

Daubner

40 j. Verkäuferin -

Arbeitet seit 1 Jahr mit Phil zusammen!

steffi.JPG

Steffi

Stichlmair

31 j. Mama von 2 Kindern - Arbeitet seit ein paar Monaten mit Phil zusammen!

patrick.JPG

Patrick

Reininger

43 j. Ehemaliger Geschäftsführer -

Arbeitet seit kurzem mit Phil zusammen!

gaby_schöni.jpg

Gaby
SChöni

47 j. - Kauffrau -

Arbeitet seit bald 2 Jahren mit Phil zusammen!

chris.jpg

Chris

Kobelt

26 j. Selbständig als Maler -

Arbeitet seit einigen Monaten mit Phil zusammen!

Bruno Beder.jpg

Bruno

Beder

34 j. - Personal Trainer -

Arbeitet seit 2.5 Jahren mit Phil zusammen!

TOP-Experten_Siegel_2020.png
top experte.jpg
bottom of page