Willst du mit phil kontakt aufnehemen?
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon

*Disclaimer: Die hier aufgeführten Umsatzzahlen oder Einkommenszahlen sind persönliche Zahlen. Bitte verstehe, dass diese Ergebnisse nicht typisch sind. Ich behaupte nicht, dass du sie ohne weiteres kopieren kannst. Deine Resultate sind abhängig von vielen Faktoren wie deinem Hintergrund, deiner Erfahrung und deiner Arbeitsmoral. Jede Tätigkeit erfordert kontinuerlichen Einsatz.

© 2019 by Phil Ritter - Alle Rechte vorbehalten

Get more of life

Hast du dir auch schon einmal die Frage gestellt: "Soll das alles gewesen sein?"

 

Oder vielleicht geht es dir wie mir vor einigen Jahren. Du hast einen klaren Plan, weisst genau wie dein Weg aussehen soll und dann aus dem nichts, kommt alles anders als du geplant hast. Du brauchst einen Plan B. 

Vielleicht kommen dir folgende Situationen bekannt vor:

 

  • Du bist nicht wirklich happy in deinem Job, aber gehst jeden Tag hin weil du denkst dass es „normal“ ist? 

  • Du hast das Gefühl du bleibst irgendwie stehen? Du wirst älter und älter und doch bleibt alles mehr oder weniger wie es ist?

  • Du spürst und weisst, du könntest viel mehr, lebst aber dein Potenzial nicht?

  • Du hast den ganzen Monat hart gearbeitet, vielleicht sogar noch im Nebenjob und doch ist das Konto ende Monat nur leicht im plus? 

  • Du strebst tief im inneren nach "mehr" - Weisst aber nicht wie du konkret in die Umsetzung kommst?

Egal ob es dein Traum ist mehr Zeit zu haben für deine Liebesten, 1x mehr in den Urlaub fliegen zu können pro Jahr, ein Eigenheim zu kaufen.. Was immer es auch ist - Träume sind da, um Schritt für Schritt daraufhin zu arbeiten und nicht um sie zu begraben!

„Jeder Mensch ist für den Erfolg geboren! Auch DU!“

Wer ist Phil Ritter?

Aus gesundheitlichen Gründen musste Phil mit 18 J. seine Karriere als Fussballprofi aufgeben. Ein Traum der nach jahrelanger intensiver Arbeit innerhalb kürzester Zeit geplatzt ist. Doch in der schwierigsten Phase seines Lebens, öffnete sich eine neue Tür und er nutzte mit seinen gerade mal 18 Jahren seine grosse Chance. Mit einer simplen Entscheidung wurde daraus "Das beste Spiel seines Lebens!".

Phil ist nun seit bereits seit 17 Jahren erfolgreicher Unternehmer, Mentor und Speaker und kann auf eine erfolgreiche Zeit zurückblicken, in der er viele Rekorde gebrochen hat. Mittlerweile gehört er mit erst 36 J. zu den Top 25 Weltweit in seinem Partnerunternehmen. Er hat in den letzten 17 Jahren mehrere Millionen verdient und konnte sich mit kontinuerlicher Arbeit und einem klaren Plan sein Traumleben aufbauen.

Seine grosse Leidenschaft ist es Menschen für Ihr eigenes Leben zu begeistern, ihnen aufzuzeigen, dass es mehr im Leben gibt als 40 Jahre zu arbeiten und wenig bis gar keine Zeit für die wertvollen Dinge im Leben zu haben.

Er ist der klaren Überzeugung "ERFOLG IST KEIN ZUFALL" und dass jeder Mensch für ein Leben in Glück, Liebe, Freiheit und ohne Grenzen bestimmt ist! 

 

Phil hat viele verschiedene Erfolgsphilosophien und Strategien gelernt und in der Praxis umgesetzt. Dabei hat er erkannt, dass Erfolg unabdingbar mit Gesetzmäßigkeiten verknüpft ist!

Du hast noch Träume und Wünsche? Dann träume nicht länger, sondern erfülle sie dir!

Was erwartet dich?

Lebenslanger passiver Einkommensfluss

Phil wird dir in einem persönlichen Gespräch aufzeigen wie er sich in den letzten 17 Jahren durch ein passives Einkommen die komplette Freiheit & Unabhängigkeit aufgebaut hat, wie sein Erfolgskonzept genau aussieht und wie auch du deinen Erfolg step by step neben deinem Hauptjob aufbauen kannst.

Unterstützung vom Profi 

Nach 17 Jahren Erfahrung weiss Phil genau was es braucht um deine persönlichen Ziele zu erreichen. Dir steht eine fixfertige Infrastruktur zur Verfügung und du wirst step by step auf deinem Weg begleitet.

Deine Vorteile 

Du kannst ortsunabhängig arbeiten, dir die Zeit selbst einteilen, nebenberuflich starten und dir risikolos ein Geschäft aufbauen.

Langfristig erwartet dich durch den Aufbau eines passiven Einkommens mehr Zeit und Unabhängigkeit.

Nach dem Klick auf den Button wirst du zu einem knappen Fragebogen weitergeleitet, damit Phil sich optimal auf das Gespräch mit dir vorbereiten kann. 

voraussetzungen

  • Du  willst in deinem Leben etwas verändern​

  • Du bist loyal, lernbereit, motiviert und zielstrebig

  • Du willst mehr als ein 0815 Leben - 40 Jahre für die Ziele von jemand anderem arbeiten

  • Du bist bereit Zeit, Energie und Herzblut in den Aufbau deines Geschäfts zu investieren

  • Du bist mind. 18 Jahre alt

Referenzen

tobias beck.jpg

41 j. - Speaker und Coach - 

Begleitet Phil seit bald 1 Jahr auf seinem Weg.

Tobias 

Beck

Nicole Hollenstein.jpg

44 j. - Ehemalige Fotografin - Arbeitet seit 1.5 Jahren mit Phil zusammen.

Nicole Hollenstein

strachowitz foto.jpg

68 j. Trainer und Coach -

Begleitet Phil seit über 15 Jahren immer mal wieder als Trainer.

Michael

Strachowitz

pepi foto.jpg

27 j. Ehemaliger Finanzcontroller -

Arbeitet seit über 5 Jahren mit Phil zusammen!

Petar 

Trajkovski

Trudy.jpg

75 j. Inhaberin Gesundheitspraxis - 

Kennt Phil bereits seit über 15 Jahren!

Trudy

Arni

Marion.jpg

40 j. Verkäuferin -

Arbeitet seit 1 Jahr mit Phil zusammen!

Marion 

Daubner

steffi.JPG

31 j. Mama von 2 Kindern - Arbeitet seit ein paar Monaten mit Phil zusammen!

Steffi

Stichlmair

patrick.JPG

43 j. Ehemaliger Geschäftsführer -

Arbeitet seit kurzem mit Phil zusammen!

Patrick

Reininger

gaby_schöni.jpg

47 j. - Kauffrau -

Arbeitet seit bald 2 Jahren mit Phil zusammen!

Gabi

SChöni

chris.jpg

26 j. Selbständig als Maler -

Arbeitet seit einigen Monaten mit Phil zusammen!

Chris

Kobelt

Bruno Beder.jpg

34 j. - Personal Trainer -

Arbeitet seit 2.5 Jahren mit Phil zusammen!

Bruno

Beder