top of page

SEMINARE &

Online Kurse 

Network Marketing Mastership - mit Michael Strachowitz

Network-Marketing, auch als MLM Multi-Level-Marketing oder Empfehlungsmarketing bekannt, ist aus unserer Sicht die beste Möglichkeit, sich mit kleinem Einsatz, geringem Risiko und bei freier Zeiteinteilung nebenberuflich ein eigenes Unternehmen aufzubauen. Es ist aber auch ein neuer Beruf, der erlernt werden will.

Hier beginnt das Problem vieler Neu- und Quereinsteiger: Sie werden von einem Bekannten in das Geschäft eingeladen, der selbst auch noch nicht viel weiß und kaum genug Erfahrung mitbringt, um ihnen beim Start zu helfen und sie einarbeiten zu können. Und nicht jede Organisation bietet eine fundierte Grundausbildung an.

 

Unser Online-Kurs Network-Marketing-Mastership füllt diese Lücke.

Der Kurs vermittelt in klaren, einfach nachzuvollziehenden Schritten das notwendige Wissen und wertvolles Handwerkszeug für das erfolgreiche Gewinnen neuer Vertriebspartner und den Aufbau einer aktiven und umsatzstarken Network-Marketing-Organisation. Ob das Ziel ein kleines aber feines Team, eine ansehnliche Gruppe mit hunderten von Mitgliedern oder später gar eine internationale Großorganisation mit vielen tausend Vertriebspartnern ist, dieser Kurs hilft dabei, es zu erreichen.

191.png

Bewohnerfrei im Network Marketing mit Tobias Beck

Du möchtest Dein Network gern SCHNELL und PROFITABEL aufbauen? 

Dann lasse Dir von einem der gefragtesten Trainer Europas zeigen, wie Du: 

  • Lernst, Menschen besser einzuschätzen und auszuwählen

  • Anderen hilfst, Network Marketing besser zu verstehen

  • Die Grundpfeiler für Deinen Erfolg erreichst

  • Die größte Hürde im Network Marketing erkennst - und auf einfache Weise lösen kannst

  • Andere Menschen überzeugst und gewinnst

Profitiere Jetzt von 50% Rabatt mit dem Rabattcode: PhilippRitter -->

Newtwork-Marketing-Cover.jpg
bottom of page