Willst du mit phil kontakt aufnehemen?
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon

*Disclaimer: Die hier aufgeführten Umsatzzahlen oder Einkommenszahlen sind persönliche Zahlen. Bitte verstehe, dass diese Ergebnisse nicht typisch sind. Ich behaupte nicht, dass du sie ohne weiteres kopieren kannst. Deine Resultate sind abhängig von vielen Faktoren wie deinem Hintergrund, deiner Erfahrung und deiner Arbeitsmoral. Jede Tätigkeit erfordert kontinuerlichen Einsatz.

© 2019 by Phil Ritter - Alle Rechte vorbehalten

Harte Arbeit und Disziplin schlägt Talent!


Mein grosses Ziel ist es, 1000 Menschen auf dem Weg zur Finanziellen Freiheit zu begleiten und ich bin erst glücklich wenn ich dieses Ziel erreicht habe!


Spass beiseite… ;) Definitiv NICHT!


Ich bin JETZT glücklich, ich liebe den Weg dort hin! Ich liebe den Prozess auf diesem Weg, ich liebe meine Ängste & meine Zweifel, meine Etappenziele die ich erreiche oder auch mal verpasse. Das wichtigste auf dem Weg zu deinen Zielen ist glücklich zu sein und auch die kleineren Erfolge zu feiern und nicht nur das „grosse“ Ziel wenn man es erreicht hat.


Der Weg zu deinen Zielen ist ein langer Reifeprozess. Es geht um das Sammeln von Eindrücken, Erfahrungen und Erkenntnissen über sich selbst, über andere und über das Leben an sich. Es geht aber auch um das Erlernen von Fähigkeiten und die Weiterentwicklung von diversen Kompetenzen. Je mehr Wege der Mensch gegangen ist, umso breiter ist das Erfahrungs- und Wissensspektrum.




- Es gibt nichts wertvolleres als die Persönlichkeit die sich auf dem Weg zu deinen Zielen weiterentwickelt - Dein Horizont der sich vergrössert. -


Wie oft höre ich, das kann ich nicht oder das liegt mir nicht oder das ist schwierig - wirklich!? Meine Meinung ist, dass Talent völlig überbewertet ist. Alles was du 10'000 Stunden übst, kannst du! Die Frage ist also nicht kann ich das!? sondern „Will ich das!?“





Vor über 17 Jahren habe ich als 18 Jähriger, ohne klassische Ausbildung angefangen mir mein eigenes Business aufzubauen. Von Unternehmertum NULL Ahnung. Ich hätte damals auch sagen können „Ich bin zu Jung, ich kann das nicht, ich habe keine Ahnung von Unternehmertum, und und und..“

Ich habs aber einfach gemacht. Erfolg beginnt im Kopf und ich war bereit alles zu lernen um erfolgreich zu werden.




Meine Top 5 Tipps zum erreichen deiner Ziele:


1. Orientiere dich nur an Mensch die schon dort sind wo du gerne sein möchtest


2. Sei bereit zu lernen - JEDEN Tag (Bücher lesen, Podcasts, Seminare…)


3. FOKUS auf die wichtigen Dinge die dich näher an deine Ziele bringen


4. Nicht labern - MACHEN! Ins TUN/UMSETZUNG kommen!


5. Sei geduldig!!! Du kannst nicht heute einen Apfelbaum säen und Morgen schon den Apfel ernten!